Wir im 1. Quartal 2018

Wir müssen zugeben, dass ihr bisher nicht viel von uns gehört habt. 🙈 Das heißt aber nicht, dass wir nichts gemacht haben. Ganz im Gegenteil. Hier jetzt mal ein Überblick über unsere Aktivitäten im 1. Quartal 2018 😊 (In Zukunft zeitnah. Versprochen!).
Wir waren zu finden beim Student Dance in Dortmund, bei der Rheinischen Student-Party in Köln und beim Oster-Special in Mönchen-Gladbach.
Wir haben die Silver Wings in Heinsberg besucht und bei der Bonn Square Dance Group unser Banner zurückgeholt.
Wir hatten zwei gemeinsame Clubabende mit den Castle Dancers Kreuzau und den Lucky Dukes Jülich, einen davon in Jülich, den anderen in Echtz. Der dritte in Kreuzau wird in diesem Monat folgen.
Auch intern waren wir aktiv: wir waren eingeladen zu einem leckeren Frückstück anlässlich des runden Geburtstags eines Clubmitglieds, waren gemeinsam beim Osterschießen, und haben in unserer Mitgliederversammlung Ende Februar die Voraussetzungen geschaffen, ein eingetragener Verein zu werden.
Wir haben viel getanzt und viel Spaß gehabt.
Ihr seht: Wir existieren noch! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s