Der September ist (fast) vorbei…

… und damit auch unsere sechste Veranstaltung in der Dürener City. Bis jetzt hat das Wetter mitgespielt und wir hoffen, dass das auch für die beiden letzten Termine (6.10. und 20.10 jeweils 11-13 Uhr) so sein wird.

Und so sieht unser Oktober außerdem aus:

– Clubabend mit Oliver trotz Feiertag am 3.10. Von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

– am 17.10. feiern wir ab 20 Uhr unser traditionelles Oktoberfest

– am 19.10. sind wir ab 17 Uhr dabei, wenn der Echtzer Hof in Düren-Echtz sein Scheunenfest im Western-Style feiert.

Gäste sind bei jedem dieser Termine herzlich willkommen. Meldet euch aber bitte bei Maria unter 015759633308 an. Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s