Gemeinsam mit den Castle Dancers

Nachdem wir ja nun schon einiges gemeinsam mit den Castle Dancers Kreuzau gemacht haben (z.B unsere Class), haben wir nun wieder gemeinsam dafür gesorgt, dass unsere Clubabende (jeweils zweimal im Monat) in der Regel im wöchentlichen Wechsel stattfinden und somit die Möglichkeit gegeben ist, einmal wöchentlich zu tanzen.

Informationen zu den Castle Dancers, den Terminen und natürlich zum Castle Dance gibt es hier: http://castledancers.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s